Am Samstag, 9. März fand in Balingen der 6. Zollern-Alb-Pokal statt. Hampi vertrat die Farben der Leppards und nahm schon zum fünften Mal an diesem Turnier teil. Das Teilnehmerfeld war hochkarätig: ehemalige und der aktuelle deutsche Meister sowie mehrere Bundesliga Spieler spielten mit!
14 Runden Schweizer System standen an, wobei die ersten Vier mit Halbfinals und Finale um den Sieg kämpften. Hampis Ziel war es, mit einer guten Defensive auch mehrere Tore zu schiessen und sich im Mittelfeld zu klassieren, was leider misslang!

Nach einem guten Start mit einer Niederlage gegen Link, Kaiserslautern, sowie Siegen gegen den Headbanger Malik und Dani Nater, wurde er mehr oder weniger nach hinten durchgereicht. Im Spiel gegen Georg Lortz konnte er - unter Beobachtung von Jochen Mieg - lange mithalten (siehe Foto unten), und gegen Klaus Höfer erkämpfte er sich noch ein beachtliches Unentschieden! Bei den restlichen Niederlagen war er chancenlos, auch wenn die Resultate knapp aussahen.

Resultatübersicht:

Michael Link, Kaiserslautern 1:3
Dawood Malik, Balingen 3:1
Dani Nater, Kaiserslautern 5:4
Georg Lortz, Rheinland Düsseldorf 4:7
Stefan Biehl, Rheinland 1:3
Michaela Kögel, Rheinland 0:2
Hans Kraus, Nürnberg 4:4
Felix Weishaupt, PWR Wasseralfingen 6:5
Klaus Höfer, Giessen 2:2
Uli Weishaupt, PWR Wasseralfingen 3:5
Bernd Kirschner, Flamengo     1:3
Wolfgang Renninger, Flinke Finger Bruck 0:3
Sam Natke, Balingen 3:0