Am 13. Januar 2019 organisierte der TKC Dreiländereck Basel erstmals ein Tippkick-Turnier.
Den Turniersieg holte sich im erwarteten Final der beiden Spitzenspieler der 2. Bundesliga Südwest Thomas Krätzig (OTC 90 Amberg) gegen Peter Funke (Flinke Finger Bruck). Sehr bemerkenswert war der hervorragende 4. Platz von Ferdinand Reng. Er konnte wohl den Heimvorteil ideal ausnutzen.

Aus diversen Gründen waren leider fast alle Lepparden verhindert, einzig Hampi vertrat unsere Farben. Leider blieb er hauchdünn in der Qualirunde hängen und verpasste im Lucky Loser Cup den Sieg punktgleich mit dem Gewinner nicht minder knapp.

Hampi wusste jedoch schon im Vorfeld, dass er das Turnier nicht mit leeren Händen verlassen würde. Er hatte sich hochkarätige Verstärkung für sein Spielerkader organisiert. Erste Eindrücke bestätigen, dass es kein Fehlkauf war und mit Hampi in Zukunft wieder stark zu rechnen ist.

Neue Spieler Hampi web