Am 9. Februar trafen sich alle Leppards mit ihren Damen zum Klubessen im Restaurant Frohsinn in Holderbank SO. Der gemütliche Anlass diente nicht nur dem geselligen Treffen abseits der grünen Filzplatte. Vielmehr war es eine Geste der Herren an die Damen, da letztere öfters auf ihre Gemahlen wegen deren Tippkick Einsätzen verzichten müssen. Es ist nicht überliefert, inwieweit dieser Verzicht überhaupt eine Entschädigung nötig machen würde...

So oder so wurden die Damen von den Herren eingeladen. Zudem wurde Hampis ausserordentliches Engagement im vergangenen Jahr gewürdigt, die Weichen für ein neues Klubshirt wurden gestellt und René verteilte "kleine" Pokale als bleibende Erinnerung an den glanzvollen Cupsieg.

Frisch gestärkt geht es nun an die Vorbereitung der zweiten Runde der Regionalliga Süd, wo die Partien gegen die beiden Topteams der Liga anstehen werden.

Klubessen web